Dark Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Regeln

Nach unten

Die Regeln Empty Die Regeln

Beitrag von Rabenmädchen Mi Okt 07, 2015 10:01 am

Ja, wo wären wir nur ohne die Regeln? Auch wenn ihr diese hier lest, so solltet ihr doch des öfteren rein schauen, solltet ihr euch hier anmelden.

1. Alle Otherskins sind hier herzlich Willkommen, jedoch sind einfache Interessenten hier nicht gerne gesehen. Sollte ich oder einer der anderen Admins mitbekommen, dass ihr nur hier seit weil ihr Hexerei, Schamanismus, Rituale, Dämonen, usw interessant findet, bekommt ihr eine Email, werdet jedoch ansonsten sofort gelöscht. Immerhin möchte ich hier ein aktives Forum, wo wir uns Problemlos und ungestört unterhalten können.

2. Freundlicher Umgang! Auch wir haben Gefühle und können vielleicht mit dem Ein oder Anderen mal aneinander geraten, so klärt dies jedoch untereinander in Ruhe oder holt euch einen der Admins zur Hilfe! Sehe ich hier Beleidigungen oder bemerke, dass man sich in einer unschönen Art und Weiße gegen Jemanden wendet - Und dies Öffentlich zeigt, so wird hier mit einer Abmahnung nicht gezögert. Nach insgesamt drei Abmahnungen wird die Person gelöscht.

3. Keine Links!
Egal ob zu Seiten wie Chefkoch, noch andere Foren diesen Bereiches oder einfach schöne Märchen. Ihr könnt gerne Empfehlungen schreiben, dann jedoch mit euren eigenen Worten, ebenfalls wie Rituale, Sprüche, Erfahrungsberichte, Rezepturen...Wer wirklich Erfahrung hat, ist auch zu solchen Dingen fähig!

4. Nur Bilder die euer eigen Besitz sind!
Alles andere ist nicht gestattet! Ihr könnt Alles an Bildern posten. Egal ob euren Altar, Zeichnungen, die Natur, Erlebnisse, Euch - So lange sie euch selbst gehören oder ihr eindeutig die Erlaubnis der zweiten Person erhalten habt.

5. Die Magie ist bunt und wir sind es auch, so wird hier jeder Willkommen geheißen, egal für welchen Weg ihr euch entschieden habt!

7. VORSTELLUNG, ihr habt euch nun entschieden euch in diesen Forum anzumelden, so seit doch nun so nett und stellt euch im Vorstellungsbereich vor, damit wir einen ersten Einblick von euch gewinnen können.

8. Keine sexistischen und rechtsradikalen Posts.
Eure Meinung ist erlaubt, doch behaltet euren Anstand. Ich denke Alles erklärt sich von Alleine.

9. Dieses Forum ist erst ab 16.


So und nun habt Spaß,
eure Admina Rabenmädchen

Rabenmädchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 28
Ort : Zwickau

https://hexenmixdarkshadow.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten